Laminat unterm Heizkörper verlegen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mein müssen sie nicht, der kopf wird unten drunter geschoben... erst das kopfende als rein und dannn das ganze anheben und einklicken. aus erfahrung weiss ich das es funktioniert. da muss nichts gedreht werden.

Berndww1960  31.10.2011, 09:56

Kannst Du mir das bitte auch nochmal erklären......Hab es so nicht ganz verstanden ! Danke

Prima Idee, danke. Naja, wenn man davor steht, wird man halt irgendwann doch blöd ;o) Ich hab das jetzt mal so weitergegeben, dass man möglicherweise unterm Heizkörper anfangen sollte. Allerdings sind meine "Verleger" jetzt der Meinung, dass sie dann auch die Verlegerichtung des Laminats ändern müssen. Versteh ich nicht...

A.

Fang auf der Seite des Heizkörpers an und lege es dann in die Richtung in der kein Heizkörper ist.

Es wäre einfacher gewesen, wenn du beim Heizkörper angefangen hättest. Notfalls weitgenug aussägen (Stichsäge), damit du es einlicken kannst.

bei gewalt wird das kopfstück brechen und immer hochstehen, logisch wäre es unterm heizkörper anzufangen, dass funktioniert.