Laich im Aquarium Panzer Welse?

2 Antworten

Das könnte sein. Welche Panzerwels hast du denn? Weißte das vielleicht?

Acluuca  18.03.2021, 13:51

Corydotas

Celine2705  19.03.2021, 11:18
@Acluuca

Also ich habe zurzeit auch Eier gehabt. Bei mir war es so, das Paar nach ca 2-3 Tagen verpilzt waren. Die musst du dann rausholen, damit die andere nicht anstecken. Die Eier habe ich in ein extra Aquarium gemacht. Sie sind nach 4 Tagen geschlüpft (vorgestern bei mir). Ich hab aber auch 2-3 anläufe gebraucht, bis ich es geschafft hab. Davor sind immer alle Eier verpilzt gewesen. Sie sind verpilzt, wenn sie weiß werden. Wenn Eier Hard sind und noch an den Findern kleben oder auch bräunlicher sind, sind sie gut. Ich weiß gerade leider nur nicht, wie man ein Bild einfügen kann

hatte selbs vor kurzer Zeit wels eier einfach in Ruhe lassen und abwarten

PS: nicht zu den Kampffischen, die machen happi-happi mit Babywelsi.

LGAugust