Laggt bei euch die Youtube App auch so?

4 Antworten

Also ich habe ein Huawai p 10 lite also abdraid und ein derartiges Problem gibt es bei mir nicht ich hatte auch mal ein o phone 6 aber da war das auch nicht vielleicht solltest du dich mit deinem Account neu einloggen oder wenn es geht Youtube neuinstallieren

Ich kenne das Problem ebenfalls ... Ich habe ein Termin Note 11 pro 5g und habe auch schon alles versucht mit Neuinstallation und Datencache löschen und nichts funktioniert.

Ich weiß aus meinem eigenen Technikverständnis das YouTube bzw. Die App bisher nur 60 - 90,01 Hz Unterstützt. Das heißt das wenn du mehr Hz hast so wie ich 120hz kann das Problem nur mit einem Update von der YouTube App beseitigt werden. Wann diese kommt bzw erscheint steht in den Sternen 😉

Habe ein Android Xiaomi Redmi Note 7 und bei mir laggt es nicht

Kenn ich auch sehr gut 🙁. Ich habe ein iPhone X.

Jacob737382
Beitragsersteller

Weisst du vllt wie lange das schon so ist weil ich hab mein i phone erst 2 wochen hatte davor ein andoid handy?

Fe4pe  16.03.2021, 19:08
@Jacob737382

Ich habe die laggs erst seit wenigen Monaten. Also wahrscheinlich in den Zeitraum, wo iOS 14 raus kam?