Lagerungsschwindel vorbeugen?

2 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Ich fühl mit dir...so Schwindelattacken sich echt schlimm, vor allem wenn die Stunden brauchen um sich wieder zu beruhigen (oder Tage wenns die Kristalle sind). Sehr schwer da nicht in Panik zu verfallen. Zu den "guten Nachrichten" : Lagerschwindel (sorry korrektur, verschrieben) haben eben primär etwas mit dem HNO Bereich zu tun, bei neurologischen Problemen äußert sich der Schwindel eher in Form von Schwankschwindel oder dem Aufzugsschwindel (ka. wie der nochmal genau heißt, also Schwindel als wäre man im Fahrstuhl).

Du solltest trotzdem jede Attacke ärztlich klären lassen. Manche Menschen neigen leider zu den leicht beweglichen Kristallen, bei Anderen kann es spezifisch durch Stress ausgelöst werden.

DerSeemann123
Beitragsersteller

Ja ich weiß. Lagerungsschwindel ist harmlos aber unangenehm. Woher weiß ich denn das es Lagerungsschwindel ist?

Du kannst Vertigoheel Tropfen ausporbieren.

Ist rezeotfrei in der Apothek und haben kein schädlchern Nebenwirkugnen