Lagerlogistik (kommisionieren/verpacken)?

4 Antworten

Ich liebe meinen Beruf. Ich bin zwar Hauptsächlich in der Warenannahme (alles auspacken und einlagern etc.), aber ich Kommissioniere auch viel. Mit dem Stapler fahren ist zwar ganz lustig, aber den ganzen Tag finde ich es zu langweilig.

Ausserdem, das viele auspacken und einpacken, der ganze Stress, weil die Kunden immer alles sofort haben wollen, gehört nunmal zu der Logistik dazu, wenn dich das stört hast du definitiv den falschen Beruf.

Lagerarbeit ist meiner Meinung nach keine Drecksarbeit weil es sehr abwechslungsreich ist, und man ziemlich gut verdient.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also sooo hart empfand ich es nicht im Lager. Da gibt es härtere Jobs. Ist halt stupide und man verdient nichts. Stapler fuhr ich aber auch viel. Ist mega! :-)

Ja sicher ... die fahren nur ein bisschen rum und der Chef hat die alle auch viel lieber.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die anderen haben es immer viel besser. Es liegt in unserer Natur, dass wir uns selbst bemitleiden und anderen nichts gönnen.