eBay: wie kann man günstig Stühle versenden?

8 Antworten

Das wird wahrscheinlich nur mit einem Möbeltransportdienst möglich sein. Kann man ja auch schlecht mit der "normalen" Post verschicken. Die Kosten von 40-80€, je nach Weite des Standorts sind ganz normal, glaube kaum dass es da noch eine günstigere Möglichkeit gibt. Wenn Du selbst abholen möchtest, wirst Du wahrscheinlich Dir einen kleinen Transpoter mieten müssen, was auch nicht gerade günstig ist.

Juli8
Beitragsersteller

danke für die Antwort - das mit den Kosten von 40-80,-€ war auch eher als positives Beispiel gemeint ;-) (sowas suche ich nämlich). Hatte bei DHL was von 179,-€ gelesen - das sprengt dann doch den Rahmen... Gruß Jul

Wenn der Verkäufer nicht zu weit weg wohnt und du einen Führerschein hast, schau doch mal was es kostet, einen Kombi oder Kastenwagen für einen halben Tag zu mieten. Da müsstest du 4 Stühle doch rein bekommen. Dann holst du sie eben selber ab.

Hallo , versuch es mal über Illox.de.ich hatte einen Schachtisch bei Ebay gekauft und lies Sie darüber transportieren.Es war damals der Billigste. Grüße Ralph 452

Juli8
Beitragsersteller

danke für den Tipp, habe bei Illox 125,- € raus, bei einem Packmaß vin 100x60x100cm. Ist aber irgendwie auch noch recht teuer... hm. naja, werde mal weitersuchen... aber danke und Gruß Jul

Bei unverpackten Sendungen, wie Stühle, Tische oder Möbel, die zuvor über Ebay ersteigert wurden, gibt es eine Möglichlichkeit diese kostengünstig verschicken zu lassen:

Du kannst Dich unter folgender Seite anmelden und erhälts von diversen Speditionen deutschlandweit ein Angebot, innerhalb weniger Stunden:

Beschreibe dein Versand, so gut es geht, ob es verpackt oder unverpackt ist, ob diese ebenerdig steht oder aus einer bestimmten Etage, oder mit einer 2. Person abgeholt werden muss.

Egal ob du dich für einen Möbeltransport bzw. Umzug oder für den Versand sperriger Artikel entscheiden möchtest, ich denke hier findest du jemanden.

www.anyvan.de/av/transportangebote/adc?&bid=87376-63997

LG und geb`mir einen please ein Feedback

gummi

Für 125 € lohnt sich doch eher selber abholn oder wie weit hast du es?