Lagerhelfer aufgaben?

1 Antwort

Ich denke, du wirst im Lager z.B Sachen entpacken müssen und sowas. Es könnte sein, dass es schwierig sein wird, weil man auch unter körperlichen Belastungen steht und so. Habe auf jeden Fall Geduld und versuche dich nicht zu sehr anzustrengen. Hoffe du hast noch einen schönen Arbeitstag. Bye....👌👌😅

Catwomen818
Beitragsersteller

Danke :) ich habe in penny auch Regale aufgefüllt das war echt schwer aber es hat mir auch Spaß gemacht :) schönen Tag noch ;D