Unterschiede zwischen einem Lagerhelfer und einer Lagermitarbeiter/Kommissionierer?

1 Antwort

Wichtig ist vor allem, dass du bereit bist, Neues zu lernen. Das solltest du auch in deinem Vorstellungsgespräch rüber bringen. Also nicht:"Ich kann das nicht. Das sieht schwer aus." sondern:"Ich finde das interessant und bin gerne bereit, Neues zu lernen."

Dann ist natürlich körperliche Belastbarkeit wichtig, und auch Ordnungsliebe und genaue Arbeit. Was du dort genau tun musst, wissen wir nicht. Wenn das Vorstellungsgespräch gut läuft, frag das ruhig.Also: "Was gehört hier zu meinen Aufgaben?" "Mit wem arbeite ich zusammen?" Vielleicht zeigen Sie dir auch deinen Arbeitsplatz. Dann siehst du es selbst.

Hauptsache du kommst selbstbewusst rüber und nicht ängstlich. Viel Spaß!