Läuse?

2 Antworten

Ich kann dir das weinachten Shampoo empfehlen das kriegst du in jeder Apotheke du kannst ja in die Apotheke gehen und ja nicht unbedingt sein dass du los hast sondern vielleicht deine und dann gibt sie dir auch so ein Zeug dass du auf die Haare machen sollst damit die Läuse getötet werden das musst du dann einwirken lassen und dann wieder auswaschen und dann mit einem Läuse kann die Läuse rausholen und dann in nächster Zeit nur noch mit diesem Läusen Shampoo waschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cooli225  29.07.2024, 12:02

Sorry meinte nicht Weihnachten Shampoo sondern weitenRindenShampoo oder so

meistens wie jedes andere Shampoo :) falls du doch keine Läuse hast, schaden kann es auf jeden Fall nicht