Läuse?

4 Antworten

Ab zur Notapotheke und Läusemittel kaufen. Alle Textilien wie Sofa und so weiter absaugen und Bettwäsche sowie Klamotten, die du die letzten Tage anhattest, luftdicht in einen Müllbeutel und für paar Tage an einen dunklen, kühlen Ort (am Besten in Keller) stellen.

Bei Familienmitgliedern und Freunden genau das gleiche. Alle Kontaktpersonen aus der letzten Zeit informieren :)

Anonym118531
Beitragsersteller

Danke! Leider gibt es bei uns oder in der Umgebung keine Notapotheke bzw. zeigt Google keine.

Gibt es noch ander Möglichkeiten, wie man Läuse wegbekommen könnte?

louisa238  10.10.2021, 15:50
@Anonym118531

Falls du Essig Zuhause hast, dann das über Nacht in die Haare einwirken lassen. Am Besten eine Plastiktüte über die Haare, damit du das Essig nicht überall hin verteilst. Trotzdem sinst morgen das Läusemittel besorgen, da wirst du nicht drum herum kommen :)

es gibt Notapotheken, die haben Sonntags geöffnet.

Anonym118531
Beitragsersteller

Danke, aber die bei uns und Umgebung nicht

Geh zur Notapotheke oder warte bis morgen.