Kann ich damit GTA 5 und andere Grafikaufwändige Spiele spielen?

4 Antworten

GTA V läuft gefühlt schon auf einem Smartphone... :D

Aber ja, damit sollten die genannten Games locker spielbar sein. Wobei ich absolut kein Fan von AMD Grafikkarten bin.

Jason01230  24.07.2020, 22:30

Gta Story ja, gta Online mit ner vollen Lobby hingegen kann mit seinem Pc schon eime Herausforderung werden.

Amalia95  24.07.2020, 22:30
@Jason01230

Nur wenn ein Modder drin ist. Sonst schafft der PC es trotzdem locker.

Jason01230  24.07.2020, 22:32
@Amalia95

Nein, schon wegen den 8gb ram. Das hat nichts mit den Moddern zutun. Außer der lässt durchgehend sachen explodieren. Sein Pc wird bei gta v online so auf höchsten Settings bei 40-90 sein.

joni1597
Beitragsersteller
@Jason01230

D.h. Online kann ich Nd so geil und flüssig zocken oder wie?

Jason01230  24.07.2020, 22:42
@joni1597

Doch es wird funktionieren, da brauchste dir keine Sorgen machen. Aber es kann mal hin und wieder zu nen paar Drops auf 40-50 kommen.

joni1597
Beitragsersteller
@Jason01230

Was sind „Drops auf 40-50“ ??? Bin der dümmste unter den dümmsten was PC‘s usw angeht...

Amalia95  24.07.2020, 22:45
@joni1597

Ein Drop bedeutet das die FPS ganz kurz mal abfallen. Aber ist in der Regel nichts schlimmes. Und bei GTA V passiert das selbst bei meinem PC regelmäßig da GTA V den Prozessor nicht voll auslastet. Ab 50% CPU Last ist bei mir schluss.

Jason01230  24.07.2020, 22:45
@joni1597

Z.b du fliegst durch die Stadt in ner Lobby die voll ist, dann kann es passieren das die FPS rapide sinken.

Jason01230  24.07.2020, 22:48
@joni1597

Wird aber trotzdem spielbar sein, da mach dir keine Sorgen. Viel spaß beim zocken, wenn du dir gta 5 ksufst empfehle ich dir instant-gaming da gibt es richtig richtig richtig günstig alle Game Keys. Kaufe da schon seid langer Zeit 👍🏻

joni1597
Beitragsersteller
@Jason01230

Ok, dachte sonst such an MMOGA, mit IG bin ich aber auch schon vertraut...

Jason01230  24.07.2020, 23:01
@joni1597

Empfehle eher IG, da ist das glaube ich auch nen bissel günstiger, hab gta auch am pc sowie an der xbox und an der ps4 😅 bin aber am Pc lv 1133 wegen gemoddeten Acc. Hab ihn selbst gemacht (˵ ͡° ͜ʖ ͡°˵) Mein Ps4 Acc ( Auch lv 1000) wurde zurückgesetzt wegen Glitching...) daher spiele ichs jz am pc auch nurnoch eig.

joni1597
Beitragsersteller
@Jason01230

Ah ok...mit was moddest (is es so richtig Geschrieben?) du? Mit selber erstellten mod Menü? Oder gekauft?

Amalia95  24.07.2020, 23:06
@joni1597

Lass es lieber....oder diskutiere wenigstens Mods nicht unter meiner Antwort. Ich habe gegen Modder eine gewisse Abneigung. :P

joni1597
Beitragsersteller
@Amalia95

Ah ok, gut zu wissen xD...lieb von dir Wegs dem Hinweis, ich schick dem mal ne FA

joni1597
Beitragsersteller

Ok...Why kein Fan von AMD, dachte die sind ganz gut xD?

Amalia95  24.07.2020, 22:09
@joni1597

Negative Erinnerungen ;)
Außerdem mag ich einfach den Nvidia Treiber mit Shadowplay und dem Nvidia Geforce Experiance.

RTX Grafikkarten bringen dann noch RTX Voice Unterstützung was auch echt geil ist.

joni1597
Beitragsersteller
@Amalia95

Ja, bloß m.mng. Is. Nvidia für Gaming einfach...zu...schlecht, haha, aber sonst haste recht lol

Amalia95  24.07.2020, 22:25
@joni1597

Zu schlecht? Wenn du meinst dann finde mal eine Grafikkarte von AMD die mit meiner 2080ti mithalten kann.

Hallo,

mit dem Setup kannst du alle aktuellen Spiele ohne Probleme auf hohen Einstellungen spielen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

joni1597
Beitragsersteller

Gut, danke für die Antwort, wird morgen vllt als hilfreichste ausgezeichnet, mal schauen

Ja solltest du spielen können. Als gpu eine 2080super währe besser ist aber so schon ganz gut.

joni1597
Beitragsersteller

Kann ich leider Nd einbauen, glaub ich, aber fast 60 FPS ist doch schon sehr gut oder?

Ja klar sogar auf hoch/ultra

joni1597
Beitragsersteller

DAS freut mich. Aber auch wenn‘s Nd stimmen sollte (hab schon Erfahrung mit trollbeiträgen xD) isses trotzdem gut!