Läuft ihr über rot, wenn ihr kein Auto auf der Straße sieht?

Ja 50%
Nein 50%

26 Stimmen

9 Antworten

Nein

Garantiert nicht. Auch wenn ich zu Fuß unterwegs bin, kann mir wegen sowas der Führerschein entzogen werden.

Ebenfalls kann man auch Punkte in Flensburg kriegen, selbst wenn man keinen Führerschein besitzt. Dass man in allen Fällen ein Bußgeld bekommt, sollte auch klar sein.

Ja
wenn ihr kein Auto auf der Straße sieht?

*seht

Natürlich. Das mache ich besonders gern, wenn Mütter mit Kleinkindern an der Ampel stehen und mich dann beschimpfen.

Ampelsignale sind Hinweise und Empfehlungen, an die sich KINDER halten sollten, die zu klein und/oder zu unerfahren sind, um Verkehrssituationen überschauen zu können und die Geschwindigkeit von Autos nicht richtig einschätzen können.

ICH dagegen kann beides und beobachte die Verkehrsverhältnisse auch sehr genau.

Ja

Sehr Selten. Bei mir sind aber viele Ampeln so blöd, dass ich das manchmal machen muss...

Ja

Aber nur, wenn ich allein bin.

Nein

Ne, bei rot eilig zu rennen bevorzuge ich auf grün zu warten und ruhig zu gehen aber wenn es sehr heiß ist dann bin ich ungeduldig ich mag nicht unter der sonne zu bleiben..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor