Nitrado Sever?

2 Antworten

Es ist angegeben, dass nur 1 GB zur Verfügung steht. Tatsächlich stellt Nitrado aber mehr zur Verfügung. Auch wenn nur von einem GB die Rede ist.

Ich habe derzeit einen 1 GB RAM Server mit 4 Slots. Der aktuelle RAM Verbrauch geht aber bis 2,5 GB hoch.

Es geht nicht nur um den RAM, sondern auch um den CPU und anderen Schnickschnack. 1GB sollte locker für ein paar Freunde reichen, aber für einen öffentlichen Server würde ich mir viel mehr holen.