Eure Meinung zum Anime "High Rise Invasion?

Sehr gut ! 43%
Es geht... 19%
Schlecht 19%
Gut ! 14%
Sehr schlecht 5%

21 Stimmen

4 Antworten

Schlecht

3/10

Egdy, plump, aber eigentlich nette Idee. Also deshalb ein perfekter Anime für die dt. Animecommunity.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Nenntmichlis593  08.05.2023, 17:32

Ich liebe ihn ehrlich gesagt sehr und würde ihn sehr weiterempfehlen. Ist und bleibt einer meiner liebsten weil ich die Charaktere sehr mag und die storyline nicht langweilig wird also für mich eine 8/10

Imima  04.03.2021, 21:21

ALLES NUR NORMIES

Es geht...

Wie soll ich sagen - ist halt wie jeder Anime, der 2020/2021 rauskam. Sie sind ok, aber man kann sie jetzt nicht mit Klassikern vergleichen. ^^ Für mich eine 4/10

Gut !

(Bin zwar noch nicht fertig Sieht Aber relativ Gut aus)

Woher ich das weiß:Hobby – Über 300 Animes +6,500 Episoden Geschaut kenne mich also aus
Gut !

Kann man sich 1x anschauen und gut ist.

6/10

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut