Lästiger Gelbstich geht nicht weg, was tun ?

Haare  - (Haare, blondieren, Tönung)

5 Antworten

Da ist der pH-Wert gekippt, weil Du erst blondiert und dann noch andere Farbe aufgetragen hast.

Mit weiterem eigenständigen Färben und und Tönung (auch das ist Färben, nennt sich nur so) machst Du es nur schlimmer.

Wenn, dann kann hier überhaupt nur ein guter Friseur helfen oder Du findest Dich damit ab.

lg Lilo

Wenn du sie so hell willst wie am oberkopf hilft nur nochmal blondieren, der orangestich ist einfach zu stark.

Das isana shampoo ist hierbei auch nicht zu empfehlen (nicht stark genug pigmentiert)

Meine empfehlung - cehko silbershampoo (ist fast schwarz und maximal pigmentiert, wirklich top )

Oder alternativ.

Nochmal blondieren und dann eine coloration drüber.

- artistique beach blonde 5min. Coloration  (gibts mit verschieden farben)

Wenn du weitere hilfe brauchst schreib gerne eine PN.

Hmm also da würde wirklich ein Toner vom Friseur helfen. Ich würde den Wella Toner T18 empfehlen. Aber da du nicht zum Friseur willst, würde ich mal in einem guten Friseurbedarf nach einem vernünftigen Silbershampoo suchen. Zb das BC Bonacure Colorfreeze Silbershampoo. Das kann lange in den Haare lassen. Allerdings zieht es Proteine aus dem Haar, du musst also unbedingt eine Haarkur verwenden, um wieder Leben in dein Haar zu kriegen.
Wenn man nur die Haare blondiert, ist das eigentlich nur wie eine blanke Leinwand, die man wieder füllen muss - mit einem Toner zum Beispiel. Das blond wird auch immer wieder ins Gelbe abrutschen.

Hmmm ich sag's ja immer niemals selbst färben und schon gar nicht blond. Das ist das schwierigste überhaupt.  Da du nicht hören willst und zum Frisör gehst könntest du es noch mit directions versuchen... lila oder silber. Hab ich selbst nie gemacht aber schon gehört das manche damit ihren gelbstich raus kriegen.

Viel Glück

Denke mal das du die silberkur und das Shampoo so verwendet hast wie auf der Verpackung angegeben? Lass mal das Shampoo ohne es aufzuschäumen etwa ne dreiviertelstunde drinnen