lästige PS4 trophäenmeldung deaktivieren?

2 Antworten

Von Experte GrumpyDan bestätigt

Oh nein, mir Trophäen-Jäger blutet da das Herz ':D

Aber das kannst in den Einstellungen regeln. Bin mitlerweile auf der XBox, und weiß nicht mehr sicher, was der genaue Punkt ist - aber ich glaube das war unter System - Benachrichtigungs-Einstellungen oÄ.

Schmeiß im zweifelsfall kurz google an, da findest den genauen Weg. Ich hab die Notifications für Achievents /damals Trophäen immer ausgeschaltet, damit ich in Ruhe den ersten Run blind spielen kann ohne auf sowas achten zu müssen. Also das geht 100 pro.

Freust du dich nicht über Erfolge? 🤨 Es gehört doch zum Fortschritt in einem Spiel, Erfolge zu sammeln.

Jedes Playstation-Spiel hat Erfolge. Man kann die Erfolge nicht abschalten. Was aber Erfolge indirekt verhindert, ist, wenn man Spiele moddet. Das geht aber natürlich oft nicht.