Primär ps4 deaktivieren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß kannst du nur alle 6 Monate deine Systeme deaktivieren.

Denn diese Art des sharens ist von Sony als illegal activity eingestuft worden, da die Funktion eher für 2 Playstation innerhalb einer Wohnheit (z.B. Familie) dient.

Heißt, du kannst dich nicht mal an den Sony-Support wenden. Die Moral von der Geschicht - Accounts teilt man oder nicht!

Da hilft es nur zu warten, bis du wieder online deaktivieren kannst.

Du kannst dein Passwort ändern - dann kann er zumindest nicht rumdallern.

Du musst damit leben und weiterhin bitten und betteln.

Mezzmix
Beitragsersteller

Danke für deine antwortet! Hat mir weitergeholfen 😁