Lästern mitbekommen?

6 Antworten

Wenn möglich, einfach ignorieren. Bei "Lästermäulern" handelt es meistens um Menschen, die nicht in der Lage sind, Eigeninitiativen zu entwickeln. Sie sind es nicht wert, dass man auch einen Gedanken an sie verschwendet.

Es gibt immer Leute die über einen Lästern, wenn du die Arbeit gut machst kann es sie egal sein

Leider ist das so, hatten damals eine eigene Firma und haben auch Gebäudereinigung angeboten. Weise einfach darauf hin wenn etwas nicht weggeht und sonst lass sie ruhig reden. Manche meckern immer egal wie viel Mühe du dir gibst, die sind einfach so.

Lg

Zickenkrieg? Die suchen sich etwas zum lästern weil sie Minderwertigkeitskomplexe haben. Sonst immer selbst angemeckert werden. Alles geht irgendwie weg, leider manchmal nicht ohne zusätzliche Schäden zu verursachen. Mit deinen direkten Vorgesetzten sprechen ob so gründliche Reinigung/hoher Aufwand vom Auftraggeber überhaupt gewollt bzw. die Zeit bezahlt wird.

Offen ansprechen! Es gibt auch Leute die lästern grundsätzlich über jeden.