Läster Foren Argumente?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • aufsteigende Aggressivität der Menschen
  • Cybermobbing
  • Menschen haben keine Hemmungen
  • keine Realisierung von Richtig und Falsch
  • Beleidigung einer Person als Straftat
  • Verschönerung von Aggressionsverhalten

Weiter fällt mir grade nichts ein

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen ^^

Blackix08
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank für die Antwort, ich wünsch dir noch einen schönen Abend ^^

Blackix08
Beitragsersteller

Danke für die Antwort aber könntest du mir vllt. noch ein paar Beispiele nennen für „aufsteigende Aggressivität der Menschen" und „keine Realisierung von Richtig oder falsch"

MyMytics  05.10.2020, 19:28
@Blackix08

aufsteigende Aggressivität der Menschen: das bedeutet so viel wie wenn eine Person eine Aggressive Aussage tätigt und eine Bestätigung durch Zustimmung erhält, dann wird dieser angeregt noch aggressiver zu werden, da er nicht mehr realisiert was eigentlich noch moralisch richtig und was falsch ist, was uns auch schon zum nächsten Punkt bringt

keine Realisierung von Richtig und Falsch wird dadurch bemerkbar, dass Menschen die ihre stark aggressiven Aussagen in solchen Foren lassen als wären diese absolut nicht widersprüchlich und normal, dies als normales Gefühl im Kopf behalten und eventuell eine Art tägliches Aggressionsverhalten dadurch entwickeln, da sie nicht mehr realisieren was an den Aussagen falsch ist und was sie richtiges sagen könnten.

Ist etwas kompliziert aber ich hoffe es hilft dir :)