Lässt sich Netflix von alleine ausschalten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Möglich 100%
Nicht möglich 0%

5 Antworten

Möglich

Ja ist möglich, hat aber nichts mit Netflix zu tun. Das musst Du an Deinem TV Gerät einstellen.

Sieh mal in den Energieoptionen nach, da kannst Du Einstellen wie schnell er sich nach nicht Gebrauch ausschalten soll.

Es gibt bei den meisten Geräten zusätzlich noch eine Sleep Funktion.

Manchmal sogar direkt auf der Fernbedienung erreichbar...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vinderella
Beitragsersteller

Also ich schaue es auf dem Tab. Da weiß ich es natürlich nicht...

vinderella
Beitragsersteller
@Flitzpiepe2002

Auch dir vielen lieben dank!

Danke! Habe eine super App gefunden extra für Netflix und Filme als Sleep Timer! Danke dir trotzdem. Mega lieb 😌

Wenn dann das entsprechende Gerät, auf dem du das nutzt.

TV und Computer lassen sich entsprechend einrichten.

Beim Handy wirds wahrscheinlich schwierig.

vinderella
Beitragsersteller

Ich schaue es auf dem Tab.

vinderella
Beitragsersteller
@FresherKnilch

Habe sogar eine sleep app gefunden die speziell für netflix und Filme ist. ^^

Möglich

Bei meinem Fernseher kann man Einstellen wann er sich selbst ausschaltet. Du musst mal in den Einstellungen deines TV´s schauen ob man das auch einstellen kann. Dann stopt auch Netflix natürlich ;)

vinderella
Beitragsersteller

Ich schaue es auf dem Tab.. :)

Goofiee  11.11.2021, 00:06
@vinderella

Ok, ich habe gerade geschaut, du kannst im Profile verwalten den Autostart ausschalten. Dann startet die nächste Folge nicht ohne dass du auf den Knopf drückst. Falls dir das hilft.

vinderella
Beitragsersteller
@Goofiee

Danke! Habe eine super App gefunden extra für netflix und Filme als sleep timer! Danke dir trotzdem. Mega lieb 😌

Möglich

Übrigens:

Ich schaue es auf dem Tablet! Kennt sich da jemand zufällig aus wie man das dort einschaltet? Am TV geht's bei mir auch automatisch aus...

Danke im voraus!

Jaein...

Mein TV Geräte schaltet sich nach einiger Zeit von alleine ab, wenn man nicht die Fernbedienung benutzt.

Ist die optimale Lösung für mich

vinderella
Beitragsersteller

Also ich schaue es auf dem Tab. Am TV geht's bei mir auch von alleine aus irgendwann.