Netflix auf Fernseher benutzen?
Hallo Leute,
Ich würd gern wissen wie ich Netflix auf meinem Fernseher benutzen kann, mein Fernseher ist von Panasonic und heißt: TX-32CW304. Der Fernseher ist erst ein halbes Jahr alt, also müsste es mit dem doch möglich sein oder?
Im Internet hab ich gelesen dass man einfach die ,, viera''-taste auf der Fernbedienung drücken muss aber die gibt's bei mir iwie nicht...Im Menü hab ich Netflix auch nicht gefunden.
Wär Super wenn nur jemand helfen könnte, ich kenn mich mit sowas nämlich null aus ;)
LG und danke schonmal :)
3 Antworten
http://shop.panasonic.de/TX-32CW304.html?_ga=1.181972391.1067972055.1458155494
s. Produktdatenblatt....
Deine Glotze verfügt leider über keine Smart-TV Funktionen. Das Gerät hat weder einen LAN- noch einen WLAN-Anschluss und entsprechend auch keine Apps, über die sich Dienste wie Netflix, Youtube etc. aufrufen lassen könnten.
Ist der Fernseher denn ein Smart-TV? Ist der internetfähig? Netflix etc. funktioniert auf jeden Fall nur auf internetfähigen TVs.
Dein Fernseher ist hier nicht dabei, oder?:
Dann bezweifle ich, dass das funktioniert.
Mit einer Konsole ist das aber auch möglich.. die Ps4 zum Beispiel unterstützt Netflix auch
Was bräuchte man da zum anschließen für ein Kabel? :)
Dein Gerät ist ein älterer HD ready ohne Internet.
Du kannst nur mittels Mediaplayer, Minipc oder Per hdmi mit nem Laptop verbunden Netflix auf den Fernseher genießen.
Das geht dann nicht mit jedem Mediaplayer sondern nur wenn Netflix eine der angebotenen Plattformen wäre...
Sorry, es geht nicht. Der Fernseher müsste einen Internetzugang ermöglichen und genau das geht nicht.
Unsinn !
Der Internetanschluss besteht dann über den Mediaplayer, Laptop, Spielekonsole
Es geht natürlich, wenn du deinen Laptop an den TV anschließt etc.