Netflix entfernt Black Butler Season 1 ohne Ankündigung?
Hallo Leute,
mir ist aufgefallen, als ich Black Butler Anschauen wollte (war folge 8), die erste Season nicht mehr auf Netflix ist.
Ich bin um 3 Uhr aufgewacht und wollte 2 folgen zum einschlafen schauen und das ging alles super folge 6 auf 8. dann wollte ich heute früh um 8 Uhr weiterschauen und auf einmal war die erste Staffel ohne Vorwarnung weg.
ich schaue eigentlich immer die Anime die Von Netflix gehen als erstes (oder Rewache sie) und bei Black Butler stand dort eben nichts (und wenn wäre sie schon um 0 Uhr von Netflix entfernt worden)
Habt ihr Informationen dazu? glaubt ihr es war ungewollt? Schreibt doch eure Meinung dazu einfach runter, ich beantworte alles
LG und ansonsten einen schönen Tag!
PS: wie ich erfahren hab ging auch Blue Exorcist ohne Irgendwas
LG
5 Antworten
Normalerweise steht unter der Beschreibung des Titels ein Hinweis, dass dieser nicht mehr lange verfügbar ist und auch der Tag an dem er entfernt wird. Sicherheitshalber kannst du dir die App WhatsOnFlix herunterladen, dort wird man, zumal man regelmäßig reinschaut, über alle Serien die entfernt werden, und auch wann dies passiert, welche schon entfernt wurden und über die Titel, die gerade neu erschienen sind informiert.
Ich denke eher weniger dss es ungewollt war. Paar Anime haben keine 1. Staffel
Btw Date a Live hat auch ohne irgendeine Info die 3. Staffel bekommen. Ich folge y netflix auf Twitter und Instagram und sie haben kein Wörtchen dazu geäußert. Trz bezweifle ich dss so ein Fehler passieren kann deswegen wirds wohl so bleiben
Vlt sagt Netflix ja noch was dazu
hoffentlich weil ich will Black Bulter gern sehen und dann keine erste staffel zu haben ohne eine information ist scheiße, dann muss ich zu wakanim :/
danke für die Antwort, schönen tag noch!
Nein habe keine Infos dazu ich weiß nur das auch Blue Exorcist auch weg ist bei Netflix :(
Was echt :( schade wollte ich Rewachen war sehr geil. Aber auch unangekündigt, ich schau nämlich oft bei Anime2you nach die haben alle infos und danach richte ich mich
LG
Black Butler ist anscheinend jetzt ganz raus :(
yes, wurde offiziell leider angekündigt :( kann man leider nichts machen
Wo wurde das denn angekündigt? war leider gerade am Anfang staffel 2 🙃
https://www.anime2you.de/news/408671/netflix-nimmt-weitere-anime-aus-dem-programm/ in diesem link hast du mehr infos
LG!
oh wow, ich wollte noch Death Note und Attack on Titan schauen... So langsam beginne ich, Netflix zu hassen. Auch mha und Tokyo Ghoul... Irgendwann gibt's gar keine Anime mehr.
ja ist schlimm... wollte Black butler weiter schauen und auf einmal war er dann weg :/
Das ist auch bitter. Ich musste noch die letzte Folge Book of the Circus schauen, doch davor war es weg. Zum Glück habe ich noch auf YouTube eine Reaction gefunden. Jetzt versuche ich, schnell Death Note und AoT durchzuschauen, bevor die auch verschwinden. AoT ist zum Glück so spannend, dass es schnell geht ^^' Bin jetzt schon bei Folge 11 von 23...
Schau Mal jetzt wieder nach
Bei mir ist black Butler noch da
Also bei mir ist von Black Butler auch noch alles abrufbar.
Geht es bei Dir wieder?
ja aber nur Season 2 die Ovas und book of Circus. zumindest ist es bei mir so
LG
alles klar, vielen dank das werde ich machen! ich hab eigentlich immer Anime2you benutzt und dennen hätte es auffallen müssen, da ich auch geschaut hab und nichts entfernt wurde. Die Sachen werden ja meist immer um 0 direkt entfernt und Black Bulter eben um 8 was auch keinen sinn für mich macht