Lässt sich die Husqvarna Tx 125 auch auf Deutschen Straßen fahren?

2 Antworten

die Husqvarna das ist einfach nur eine KTM EXC, in blau-gelb lackiert.

Ab werk hat die 9 PS, und die ist so absurd gedrosselt das man die kaum fhren kann.

Alle 20 Betriebsstunden ist inspektion.

DAs ist eine WEttbewerbsmaschine, die ist gebaut worden um auf REnnstrekcen Pokale zu gewinne. Strassenzulasusng hat die um den REnn-REgelment für Enduro zu entsprechen. Die kommt dann auf einen Anänger drauf und wird dann zu Rennen gefahren.

Die ist aber nicht gebaut wordne für 16 jährige Führershienanfänger, merkst du auch am preis von 8000 Euro. Ist damit das teuereste 125 Kubik-Mopped.

Rxbin21
Beitragsersteller
  1. Ich habe nicht gesagt das ich die auf der straße fahren möchte
  2. wollte ich nur wissen was "Einzelabnahme heißt
  3. Bitte gehen sie mehr auf die frage hinein und dichten sie nicht noch etwas dazu

Motorrad erst ab 18 mit A2 ab 16 nur A1 ist das ein Leichtkraftrad kein Motorrad und so was ist nur für den reinen Wettbewerb gebaut und für die Strasse bekommt diese Dreckschleuder keinen TÜV

auf Grund der sehr schlechten Abgaswerte darf man das Ding nur mit 7-9 PS zugelassen bekommen und dann sollte man viel Geld für Ersatzteile haben min 2-3 den Neupreis der Karre nur für Teile Kolben Zylinder Lager etc. und das ist dann nach 2 Jahren wohl alles Schrott ist weil verbraucht . Und ohne Teile läuft der Schrott nicht 1 Monat ohne Motorschaden .