Da gibt es einiges zusätzlich zu beachten. Wenn Du einen Stecker dran machen willst, musst Du flexible Leitung nehmen, und eine vernünftige Zugentlastung nachrüsten. Sonst besteht die Gefahr, dass das Kabel ggf aus der Lampe gerissen wird und offene Aderenden einen Stromschlag verpassen können. Nur dann wäre es zulässig. Und sie muss trotzdem sicher montiert sein. Sprich, berührungssicher. Als mobile Lampe ist sie so nicht zu gebrauchen. Dann müsstest Du noch das Gehäuse fest verschließen...

Du möchtest an die angeschlossene Deckenlampe ein Stromkabel anschließen???

Zuerst mal kannst du ein Stromkabel an das gleiche Kabel anschließen, an dem du auch die Lampe anschließt, ob das Sinnvoll ist...

Rein theoretisch kann man auch an die Fassung, in die die Glühbirne kommt ein Kabel anschließen, davon ist aber abzuraten, mit großer Wahrscheinlichkeit gibt es einen Kurzschluss, evt einen Wohnungsbrand.

Selbstverständlich, kannst Du das!

Da wo Du die Klemmen aus der Decke anschließen solltest, könntest Du auch ein Kabel anschließen.

Ich montierte zur Sicherheit eine Abdeckung gegen ungewollten Kontakt mit der Netzspannung darunter.