Lässt ihr kleinere immer gewinnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab zwar selber keine Kinder, aber wenn das mal der Fall sein sollte, würde ich das so gemischt machen. Heißt, das ich sie mal gewinnen und verlieren lasse, weil ich finde, das Kinder auch mit Niederlagen sich zurecht finden müssen.

Soll halt den Zweck haben, dass die verstehen, das man im Leben nicht immer gewinnen kann und auch mit Verlusten zu rechnen haben muss.

Nein. Ich zeige stehts das ich der Boss bin, und zerficke alle in jedem Spiel in dem ich gut bin.