Lässt ihr andere euer getränk mittrinken (zb dose) bzw wann ekelt ihr euch davor und wann nicht?

13 Antworten

Ne, fand ich schon immer widerlich, man riecht/schmeckt dass jemand anderes den Mund an der Fleche hatte.

Ja, ich eckel mich da überhaupt nicht.

Ja na klaro dürfen meine Freunde mittrinken

Bei Familie, besten Freund:innen und Freund ist es mir eigentlich egal (außer sie sind gerade erkältet/krank) und auch umgekehrt. Bei anderen eher nicht.
Vg Vinyamar☺️

Freunde oder Familie ja. Also außer jemand hat ne Erkältung oder so.