Lässt euer Partner manchmal schlechte Laune an euch aus wenn ihm gerade was schlechtes passiert ist?

4 Antworten

Nein, macht meine Frau nie. Wenn ihr etwas Schlechtes passiert ist, erzählt sie es mir oft. Aber ohne Drama.

Nein. Die ,,Tage'' sind allerdings eine sehr reale Sache.:)

Tendenz steigend

Meine Freundin ja. Die kann übel werden aber von ihr habe ich etwas Schlagfertigkeit mir abgeguckt davor war ich sehr naiv und dumm.

Jein.

Sie lässt es nicht an mir raus aber wenn sie schlecht gelaunt ist bekomme ich das natürlich auch mit. Aber ich weiß, dass es nicht gegen mich gerichtet ist. Wenn sie nen richtig schlechten Tag hat (was selten vorkommt) sagt sie einfach, sie braucht bisschen ihre Ruhe. Und wenn ich sie dann nicht in Ruhe lasse bekomm ichs auch zu spüren.

Meist hilft ein Snack :D