Würde es euch stören wenn euer Partner euch zwar liebt aber eure Landsleute nicht?

6 Antworten

Sie ist mit mir verheiratet und nicht mit meinen Landsleuten.

Ne würde ich nicht, weil ich mich als Einzelperson definiere und nicht als "Landsleute". Und außerdem würde sie bestimmt einen anderen von meinem Land finden, den sie genau so mögen kann... Und außerdem ist es rassistisch alle in eine Schublade zu stecken und denen gewisse Eigenschaften zu zu schreiben.

Fruchtzwerglein  15.06.2024, 08:31

Genau das wäre ja in dem Fall, deine Freund/in wäre rassistisch. Und willst du mit so einer Person zusammen sein?

AdvanPadawan  15.06.2024, 08:37
@Fruchtzwerglein

Ich hab gesagt es ist rassistisch alle in eine Schublade zu stecken, es ist nicht rassistisch wenn eine Volksgruppe selber dafür sorgt, dass sie ein schlechtes Bild von sich geben und man dass dann erkannt hat.

Fruchtzwerglein  15.06.2024, 08:45
@AdvanPadawan

Sehe ich gar nicht so. Und läuft aufs selbe hinaus. Hat man "erkannt". Wie du schon sagst, sind alle Individuen (Einzelpersonen).

Ja... Ich repräsentiere sie aber... (zumindest zum Teil!)

Mir voll egal. Meine beste Freundin ist Russin und hasst deutsche, beleidigt die immer. Juckt mich nicht 😂 ich mag deutsche auch nicht

Nein, was jucken die mich.