Lässt die Lesbarkeit von einem tablet nach?

3 Antworten

Sicher das es nicht die Augen sind, die durch das beständige Display gucken schlechter werden?

Leseliesl
Beitragsersteller

Oh, prima, vielen dank, ja das kann möglich sein. Kann ich h trotzdem an der Lesbarkeit was ändern?

Blacksmith1970  25.08.2024, 15:34
@Leseliesl

Vielleicht, je nach Tablet, in den Einstellungen Kontrast korrigieren oder Schriftart und Darstellung.

Blacksmith1970  25.08.2024, 17:40
@Leseliesl

Dir auch gewünscht…sofern Du das noch entziffert bekommst…*Duckundweg*…;-).

Normalerweise nicht, wenn das Display nicht stark verstaubt oder verschmutzt ist bzw. irgendwie defekt ist. Natürlich kann auch die Sehfähigkeit mit der Zeit etwas nachlassen.

Leseliesl
Beitragsersteller

Jetzt alles klar, vielen Dank auch hier, und viele Herzen

nein, die lesbarkeit lässt nicht nach.

nur die helligkeit kann eventuell nachlassen.

Leseliesl
Beitragsersteller

Ich danke allen Helferlein, viele Herzen, Tschüss-Ende-