Lässt Benzoylperoxid die Haut jetzt schneller altern oder nicht?

4 Antworten

Habe gehört das durch Bpo in der Haut freie Radikale enthstehn um die aknebakterien anzugreifen und die freie Radikale würden ja schneller alt machen

Beim Zigaretten rauchen entstehen ja auch freie Radikale und die Haut altert auch schneller

Über die Jahre vielleicht ein bisschen wegen der Hautaustrocknung, glaube aber dass das jetzt nicht so krass ist.

Wenn du zu viel benutzt schon aber in Maßen nicht

Sieht man nicht sofort, aber es kommt!