Lässt bei euch auch das Interesse an GuteFrage nach?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich finde es hier immer wieder spannend 60%
Das ist völlig normal 40%
Das interessiert mich nicht 0%
Blöde Frage 0%
Etwas ganz anderes 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde es hier immer wieder spannend

Ich würde sagen, dass mein Interesse auf einem hohen Niveau fluktuiert. Wobei es weniger so ist, dass ich weniger Interesse an gutefrage hätte, sondern viel eher so, dass gutefrage nicht mein einziger Lebensinhalt ist und ich auch mal anderen Tätigkeiten nachgehe.

Ich finde es hier immer wieder spannend

Bisher läuft alles gut.

Ich finde es hier immer wieder spannend

Mir wird hier definitiv nicht langweilig. Es ist immer ja wieder spannend.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Das ist völlig normal

neee ^^

aber die incels vermehren sich leider das stört und lässt tatsächlich nach

Nein, ich finde die App gut. Außerdem kann man sich untereinander auch helfen und darum geht's.✨