Längste Zeit im Krankenhaus?

6 Antworten

16 Monate oder sowas! :(

Erst lag ich sehr lange im Koma und in dieser Zeit habe ich die Hälfte meines Körpergewichtes verloren, weil sich meine Muskeln zurückgebildet hatten.

Konnte also nicht mehr laufen, nicht mehr aufstehen, nichts heben - ... nichteinmal eine volle Tasse Kaffee! < zu schwer! Gut, eine halbvolle Plastik-Tasse mit beiden Händen ging, war aber antregend! Hatte sogar Muskelkater davon, und vom sitzen / stehen, usw. :(

Deswegen finde ich Filme auch immer so unrealistisch, wenn dort Jemand nach 10 Jahren!? - oder so - aus dem Koma erwacht und als erstes ersteinmal eine Radtour zum Meer macht um dort schwimmen und surfen zu gehen! o_O Als ich "aufgewacht" bin, konnte ich mich nichteinmal selbst anziehen oder alleine zur Toilette gehen ... :(

Ich war seither "nur" 3x im Krankenhaus. Bei meiner Geburt,aber das zählt nicht. Einmal mit vielleicht 12 für 2 Tage und 3 Tage bei der Geburt meines Sohnes.

Für 1 ½ Tage, weil ich eine steile Treppe hinuntergefallen bin und sie mich überwacht haben, ob ich keine Hirnblutung von dem Sturz bekommen habe (ich war damals 2 Jahre alt), aber außer Beulen und blauen Flecken ist zum Glück nichts passiert

Hallo Blackeyee

Meine längste Zeit waren 4 Wochen.

Gruß Paul

Blackeyee
Beitragsersteller

Boah krass darf man fragen warum?

Pauldnd  28.05.2024, 09:25
@Blackeyee

Magen und Darm Probleme. Nährstoffmangel und Untergewicht. Ist aber jetzt gut 9 Jahre her

Genau 7 Tage nach meiner Blinddarm Op

Blackeyee
Beitragsersteller

Ja Blinddarm OP ist nicht so schön

Fragmich353  28.05.2024, 09:29
@Blackeyee

Vor allem wenn man nach 7 Tagen raus musste und nicht nach 5 weil am Sonntag zu wenige gearbeitet haben genau so wie am montag weil dort ein Feiertag war.