Längste Zeit im Kino?

8 Antworten

Drei Filme mit Johnny Depp. Hat irgendwann um 18 Uhr angefangen und weit nach Mitternacht aufgehört, weil da irgendwer zwischen den Filmen noch rumlabern musste.

Das war vor der Corona Pandemie als es bei UCI die Kinoflatrate gab, da habe ich mir an einem Tag 6!!! Filme am Stück angetan (einmal und nie wieder).

The Accountant, Inferno, Doctor Strange, Girl on the Train, Cabin Fever und Jack Reacher 2

Um 14:00 Uhr mit Doctor Strange begonnen die Filme waren so geplant das ich immer 15min. Pause hatte und Cabin Fever war dann mein letzter und gegen 2 Uhr war alles vorbei.

Ich habe ein Herr der Ringe Marathon gemacht in der extended Edition. Das ganze hat um 15 Uhr angefangen und um 3 Uhr geendet^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

herr der ringe alle teile, und weil wir bekloppt sind, haben wir das einfach 2 mal gebucht, einmal die frühe, und einmal die späte nachtvorstellung. waren lustige 17 stunden im kino.

funfact: wenn man dem lieferdienst den eintritt bezahlt, liefert der auch direkt bis in den kinosaal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Suckmabanana32  09.09.2024, 02:56

Ohaa hhahaha wie geil

bestelle mir demnächst ne pizza

xxfistexx  09.09.2024, 02:58
@Suckmabanana32

wir haben vorher am einlass gefragt ob das "okay" ist.. und dort die karte hinterlegen lassen für den lieferfahrer.

vielleicht solltet ihr das auch vorher absprechen, ich denke in einer ganz normalen vorstellung machen die so einen spaß nicht mit ohne vorher absprache.

Suckmabanana32  09.09.2024, 02:59
@xxfistexx

hm.. ja gut aber kann man nicht vorher einfach ne pizza kaufen und dann in den Kinosaal damit? oder darf man das nicht

xxfistexx  09.09.2024, 03:02
@Suckmabanana32

nein das darf man nicht einfach..

Es gibt kein allgemeingültiges Gesetz, das das Mitbringen von Snacks und Getränken untersagt. Genaugenommen entscheidet jedes Kino selbst. Dementsprechend können Kinobetreiber selbst entscheiden, ob das Mitbringen und Verzehren eigener Speisen im jeweiligen Kino untersagt ist oder eben nicht.
mendrup  09.09.2024, 03:15

🤯🤣👍🏻

Inkognito-Nutzer   09.09.2024, 02:46

lol, ok damit hätt ich nicht gerechnet

3 Stunden, Avatar Aufbruch nach Pandora.