Längste Zeit auf High Heels?

bis 10 Stunden 48%
über 18 Stunden 36%
bis 8 Stunden 8%
bis 1 Stunde 4%
bis 18 Stunden 4%
bis 5 Stunden 0%
bis 12 Stunden 0%

25 Stimmen

13 Antworten

Von einem Experten bestätigt
bis 10 Stunden

Hi, PiercingJunge.

Das war in meiner musikalischen Laufbahn.....

Auf der Bühne zu 90 Prozent immer High Heels getragen, und null Probleme, denn das war ich ja gewohnt.

Im Gegenteil: Die Probleme waren eher in flachen Schuhen.😆😆😆

Mit lieben Grüßen, Renate.

Pierrette89  14.06.2024, 14:21

Hallo Renate, auch ich habe als dauerhafte Trägerin von hochhackigen Schuhen und High Heels große Probleme damit flache Schuhe zu tragen. Eigentlich ist mir das gar nicht mehr möglich. Aber mit meiner Körpergröße von lediglich 1,60 Meter komme ich mir ohne hochhackige Schuhe fast wie ein Zwerg vor...😒Ich sende dir viele liebe Grüße und alles Gute - Pierrette🙂

bis 10 Stunden

Hallo PiercingJunge,

ich (w, seit ein paar Tagen 35 Jahre alt) trage seit meinem 10. Lebensjahr hochhackige Schuhe (5 cm Blockabsätze) und habe zu meinem 14. Geburtstag von meiner Mum meine ersten richtigen High Heels mit 10 cm Absätzen geschenkt bekommen.

Seitdem trage ich ausschließlich hochhackige Schuhe (6 - 9 cm Absatzhöhe) bzw. High Heels (ab 10 cm Absatzhöhe). Dementsprechend haben sich meine Füße an die Form und die Höhe meiner Schuhe angepasst ( z.B. Sehnenverkürzung) und ich kann in flachen Schuhen gar nicht mehr gehen.

Deshalb trage ich von morgens bis abends hochhackige Schuhe bzw. High Heels und ziehe sie erst zum schlafen wieder aus. Zu hause trage meistens hochhackige Schuhe mit einer Absatzhöhe zwischen 6 und 9 cm.

Probleme habe ich mit dem Tragen von High Heels (auch über einen längeren Zeitraum) nicht, und bereut habe ich es ebenfalls nicht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High Heels (Pumps, Stiefelletten, Stiefel, Overknees)
bis 10 Stunden

Zuerst war ich arbeiten und dann noch auf einer Party.

JA die Füße taten mir ein wenig weh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bis 10 Stunden

Eine Nacht lang durchgemacht, da hatte ich aber am nächsten Tag massive Schmerzen in den Ballen.

bis 18 Stunden

Habe einmal 15Std. 15cm Heels getragen, um sie einzutragen. War nicht so unangenehm, wie erwartet. Es war nur heftig danach niedrigere Absätze anzuziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung