Längerer Zeitraum nicht anschreiben?

1 Antwort

Mein Tipp, vielleicht für eine ganz kurze Zeit. Macht sie Anzeichen, dass deine Distanz sie verwundert, dann näher dich ihr wieder, aber wenn sie auf deine Nachrichten nur kurz und knapp antwortet, dann solltest du auch bisschen Distanz halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

steil568
Beitragsersteller

Das habe ich bereits schon versucht. Früher hatte sie mich nach 1Tag dann angeschrieben. Als ich es letztens nochmal probierte, meldete sie sich nicht einmal nach 2 Tagen und ich weiß nicht was ich machen soll.