Länger durchalten beim bj?

3 Antworten

Gönn dir einfach einfach gönnen und voll abspritzten egal wann du kommst.

Wenn du länger durchhalten willst vorher einfach w*xxen das sollte passen

Entspannt rangehen und genießen, nicht unter Druck setzen (lassen). Wenn es schnell geht, dann halt nochmal, dann dauert es bestimmt länger… 😉

Anononym124  04.11.2021, 22:13

Grundsätzlich stimme ich dem allem zu aber wenn du wirklich lange Durchhalten willst (wegen einer Wette oder so ich weiß ja nicht😅) dann setz dich unter Druck. Sag dir du musst jetzt dringend kommen. So wird das dann erstmal nix. Aber wie gesagt. Lieber genießen und öfter😊

Wenn der Blowjob gut ist, helfen Strategien nicht viel