Länger als 2 Wochen in Facebook deaktiviert sein - wird man dann gelöscht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das konto wird nicht gelöscht. ich habe mein konto für einen längeren zeitraum deaktiviert und es wurde nicht gelöscht.

Nein man wird in fb gar nicht gelöscht auch wenn du dich da deaktiviert hast und ein Jahr nicht mehr on kommst. Du bleibst da jetzt immer.

Das steht bei facebook zumindest, aber sicher wär ich mir da nicht ! Es heißt : einmal facebook , immer facebook. Ich denke ehrlichgesagt das man nicht gelöscht wird, da alles auf das man verlinkt wurde bestehen bleibt.

Das wäre zwar der Traum aller Datenschützer, aber ist nicht der Fall.

nein. Mein Account war Monate lang deaktiviert und noch da ;)