Wie lange kann ich deaktiviert bei Facebook bleiben?

4 Antworten

Facebook bietet zwei Möglichkeiten:

  • Konto deaktivieren: Hier wird das Profil für andere unsichtbar und man kann sich auch z. B. nach einem halben Jahr wieder einloggen, und alles ist so wie vorher.

  • Konto löschen: Das Konto wird hier auch deaktiviert. Wenn man sich in den nächsten zwei Wochen nicht mehr einloggt, wird der Account gelöscht und man kann sich nicht mehr einloggen (https://www.facebook.com/help/delete_account).

das stimmt nicht, du kannst solange "deaktiviert" bleiben, wie du willst. warum sollte man dich löschen ?

Du kannst im Normalfall für immer deaktivert bleiben, aber, dass man nach 2 Wochen gelöscht wird, davon hab ich noch nichts gehört.