Instagram konto wird immer direkt reaktiviert, WARUM?
Hallo leute,
ich bin sehr genervt. Immer wenn ich mein instagram Konto deaktiviere, merke ich dass es gar nicht deaktiviert wurde bzw. reaktiviert wird, obwohl ich mich nicht noch einmal angemeldet habe. Wenn ich dann aber WIRKLICH meinen account deaktivieren möchte steht da "du musst eine Woche warten". Bin kurz davor einfach meinen kompletten account zu löschen, aber das würde bedeuten, dass ich alle meine Erinnerungen verliere. Natürlich hab ich auch noch Bilder auf meinem Handy, aber die ganzen Stories die ich gepostet habe inklusive Datum sind so nicht abrufbar. Weiß einer woran das liegen könnte.
2 Antworten
ich hab genau das gleiche problem, ich probier schon seit 3 wochen es zu deaktivieren und es reaktiviert sich auf die sekunde wo ich den acc deaktiviere
ich hab schon alles probiert, passwort geändert, alle kontoanmeldungen entfernt, verknüpfung zu facebook entfernt
sogar auf einem anderen laptop hab ichs versuchs, ich bin leider ratlos, ich erreich auch keinen von instagram selbst
Bist du vielleicht noch auf anderen Geräten eingeloggt, die du nicht (mehr) benutzt oder über die jemand anders Zugriff haben könnte? Sonst vielleicht mal Passowrt ändern bzw. überall ausloggen (geht meine ich über die Kontoeinstellungen) und nochmal die Deaktivierung versuchen.
Ansonsten könntest du deine Stories abspeichern, indem du Bildschirmaufnahmen machst. Denn auch Instagram wird es ja vl nicht für immer geben und es empfiehlt sich generell immer, sich irgendwie eine richtige Kopie von seinem Content zu machen.