Länge von halterlosen Strümpfen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Oberschenkel zwei/drittel bedeckt, Am besten ist es, sie regen die Fantasie an  wie es da weiter geht.

Nutzerin9254  26.06.2016, 16:45

Sie regen die Fantasie an wenn man den Schlüpfer wegläßt

KingaPL
Beitragsersteller
@Nutzerin9254

was das fürn kommentar? ich geh doch so net raus.

MarkSchoen  27.06.2016, 05:48
@KingaPL

Mach dir nichts drauß, die Kommentare sind mehr zwischen mir und der WA zu verstehen. Du bist völlig OK. Du machst auf den Bild übrigens einen optimalen Eindruck. Schade das du so weit weg wohnst :-)

Das kommt drauf an, die gibt es in unterschiedlich Längen, eben wie du willst. Sehen sollte man den Bund nicht, ausser du gehst einer bestimmten Arbeit nach...Für die Schule tut es auch eine Strumpfhose.