Kniestrümpfe anstatt Halterlose Strümpfe?
Hallo ihr lieben.
Ich heirate im September und benötige noch etwas Unter meinem Kleid.
Unter meinem Brautkleid habe ich eine Corsage und eine Shape wear Hose schonmal sicher an. ( Nicht gerade sexy) :D
Dadruch das ich etwas höhere Schuhe trage, brauche ich etwas für meine Füße da ich mir sonst schnell Blasen laufe. Nun bin ich am Überlegen ob ich lieber Kniestrümpf anstatt die Halterlosen Strümpfe trage. Da die Kniestrümpfe doch etwas mehr luft an die Beine lassen und ich mich nicht zu eingeengt fühle.
Es kann aber passieren, dass wenn ich treppen laufe etc. und mein Kleid anhebe, dass man sieht das ich nur die Oma strümpfe anhabe :D
p.s Feinstrumpfhose kommt auch nicht in frage.
Wie ist eure erfahrung? und wie habt ihr das kleine Problem gelöst?
schonmal vielen dank für die Antworten
5 Antworten
Weder das eine noch das andere sondern einfach eine Feinstrumpfhose.
Klappt ohne Probleme. Außerdem muss nicht nur die Strumpfhose runter sondern auch die Unterhose.
Bei vulominösen Kleidern hilft die gute alte Ikea-Tüte
ich war echt froh da halterlose zu tragen, die Strumpfhose hätte ich nicht auch noch da wieder anständig hoch ziehen wollen.
Feinstrumpfhose kommt mir überhaupt nicht in Frage da ich ja schon eine Shape wear Hose trage. Aber trotzdem vielenn Dank
zu erst eine Unterhose dann Die Shapewear und dann noch eine Feinstrumpfhose sind mir einfach zu viel
Hochwertige Shapewear haben genau aus diesem Grund eine Baumwolleinlage im Schritt eingearbeitet
Wenn du ganz viel Sorge vorm rutschen hast, kombiniere die Halterlosen trotzdem mit Halter, also Strumpfgürtel oder falls du an der Corsage/dem Korsett Halter einhängen kannst, dann daran.
Trage ich so im Alltag und hält fast immer den ganzen Tag.
Ich hab an meiner Hochzeit halterlose Strümpfe plus blauem Strumpfband getragen. Kniestrümpfe find ich für eine Braut nicht besonders classy. Meine Hochzeit war auch im September.
https://www.weddyplace.com/magazin/hochzeitsbrauche-das-strumpfband/#hintergr-nde-des-strumpfband
Nimm StayUps! Das sieht am besten aus und ist praktischer als eine Strumpfhose.
Guck mal bei Hunkemöller. Die sind nicht so teuer und die haben verschiedene Farben.
ich hatte ganz dünne halterlose an, das war ok unter dem kleid ist es eh warm das ändert nichts.
ich befürchtete auch das man es beim treppenlaufen sehen würde, und das wäre echt nicht so toll
und wo hast du die gekauft wenn ich fragen darf? :)
bei Dm, sollten sie dir am nachmittag abend zu warm sein und du eh auf andere schuhe Umsteigst kannst du sie ja ausziehen.
viel spaß beim damit aufs klo gehen, ist ja so schon die hölle