Länge der kleinsten und größten Toblerone! WICHTIG!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

welche Toblerone- Schokolade? Da gibt es mehrere!!!! Wenn du die "Zacken" meinst - hier ist auf die Frage, eine Antwort, der du die Gewichtsklassen entnehmen kannst: Hat jede TOBLERONE gleich viele Zacken? Nein. Die Anzahl der Zacken hängt von der Grösse einer TOBLERONE ab und reicht von 3 Zacken (Mini) über 9 Zacken (35g), 11 Zacken (50g and 75g), 12 Zacken (100g und 4,5kg), 15 Zacken (200g und 400g) bis hin zu 17 Zacken (750g).

allerdings wirst du bei diesem Link auch sehen, dass die Fa. Toblerone auch "Schokotafeln" herstellt:

http://www.toblerone.ch/toblerone1/page?siteid=toblerone1-prd&locale=chde1&PagecRef=579

Nimm ein Zentimetermaß und geh in einen Laden, der das verkauft.

Dann mess das aus.