Penislänge?

Sportfitness  09.07.2024, 23:11

Stelle mal deine Frage korrekt um was es geht

Antony712
Beitragsersteller

Ganz unten ist das Thema weiter beschrieben

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt keine Regel dafür nur Statistik. Er ist so groß wie er eben ist und er funktioniert. Das ist wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😉🤣😉🤣😉

Spa191  10.07.2024, 23:24

Dankeschön

so lange du ihn halten kannst ohne dich am pissouir voll zu strullern passt es. und wenn nicht... ja dann auch. nur das du dann halt beim pinkeln sitzen musst.

mach dir keine sorgen du kannst eh nichts ändern.

Ist bei jedem ganz unterschiedlich, da in dem Alter noch nd jeder in der Pubertät ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einige Erfahrungen angesammelt

Antony712
Beitragsersteller

Bin schon in der Pubertät

Elllliii83  09.07.2024, 23:14
@Antony712

Es gibt trz keine Statistik wie groß ein Penis mit 12 sein soll ich glaub 7cm oder so steif sind so der Durchschnitt