Läden offen am 31.10?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Reformationstag ist ein Feiertag und somit sind die Geschäfte geschlossen in folgenden Bundesländern:Brandenburg,Mecklenburg-Vorpommern,Sachsen,Sachsen-Anhalt und Thüringen.

lenzing42  14.02.2013, 10:48

Es freut mich,wenn ich dir helfen konnte - und danke für den Stern.

Ich glaube schon das die Läden an diesem Tag offen haben, da dieser tag jedenfalls in Hessen kein Feiertag ist, und daher das die Leute die im Geschäft arbeiten, auch arbeiten müssen. Du musst halt schauen, ob der tag nen Feirertag ist, wen ja, dann hast du ein Problem, wenn aber nein, dann ist allen gut

kommt drauf an, wo du wohnst

in machen Teilen ist es ein Feiertag und in anderen nicht.

Die sind nur in den Bundesländern zu in denen Feiertag ist. Also nicht überall.

Kommt darauf an, wo du wohnst. Morgen ist Reformationstag, in einigen Bundesländern ist das ein Feiertag, in anderen wiederum nicht.

simi1795
Beitragsersteller

Also ich wohne in bayern!

larry2010  30.10.2012, 15:38
@simi1795

wie lang?

bei den katholiken ist allerheiligen feiertag. reformationstag bei den evangelischen.

Wolke286  30.10.2012, 15:40
@simi1795

Also nach meinem Kalender ist es in Bayern ebenfalls KEIN Feiertag, nur in Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen,Sachsen-Anhalt und Thüringen.

Anselm2716  30.10.2012, 15:43
@simi1795

und du denkst in Bayern gibt es einen evangelischen Feiertag... ha ha ha....

ja wie geil ist das denn?