In NRW morgen die Läden offen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur heute war ein gesetzlicher Feiertag und da hatten die ganzen Geschäfte geschlossen.

Morgen ist kein gesetzlicher Feiertag und somit ein normaler Werktag und da haben alle Geschäfte wieder geöffnet.

Morgen haben die Schulen in NRW geschlossen, da morgen Pfingstferien sind. Die Pfingstferien in NRW sind aber auch nur der eine Tag, also nur morgen Dienstag, der 17.05.2015.

In einigen anderen Bundesländer sind die Pfingstferien länger.

Alina123Malina
Beitragsersteller

Ok wow danke:)

Denke schon, in Niedersachsen sind die Läden (meines Wissens nach) auch geöffnet. Und morgen ist ja auch kein Feiertag, deswegen müssten Sie eigentlich geöffnet sein.

Die Läden haben offen, es ist wahrscheinlich ein Brückentag an eurer schule.

Ich wohne zwar nicht in NRW aber ich denke da morgen kein Feiertag ist, sind morgen auch bei euch die Läden offen

Vielleicht habt ihr nur einen beweglichen Ferientag?
Da morgen kein Feiertag ist, sollten die Geschäfte geöffnet haben.