Läden in Hannover

2 Antworten

ich bin auch manchmal in hannover shoppen und bin oft in primark , ist aber in der nähe des bahnhofes aber nicht in der ernst august galerie

Die Innenstadt ist groß und bietet eine Vielzahl an guten Läden, du kannst ja auch mal bei Galeria Kaufhauf vorbei schauen, dieses Geschäft ist gegenüber vom Hbf. Hannover, oder neben dem Hbf. Hannover gibt es die Ernst August Galerie wo du nochmal eine Vielzahl von Geschäften auffindest. Einfach mal die Stadt ablaufen, wie gesagt, in der Hannover Innenstadt gibt es eine Vielzahl an guten Geschäften. :)