Lächerliche eifersucht auf besten schwulen Freund?

3 Antworten

Das hat nichts mit Eifersucht zutun und ihre Antwort ist ziemlich egoistisch, es war EUER Tag an dem ihr zusammen hättet etwas machen sollen, ist schon ziemlich mies das sie dann einfach einen Freund vorzieht und dann noch so einen dummen Spruch drückt

DieYolo
Beitragsersteller

Ja naja

Art23fr  14.12.2021, 20:56
@DieYolo

Soll übrigens nicht böse klingen, ist einfach nur ein echt mieser move

DieYolo
Beitragsersteller
@Art23fr

Ja klar, jeder mensch macht fehler ❤️

Kann schon verstehen das du angepisst warst. Sie kann jeden anderen Tag mit ihrem Freund abhängen, da muss es nicht euer sein. Sie hatte ja nichts wichtiges, also wäre es eure Zeit gewesen. Das sie den Freund da vorschiebt, verletzt einen schon. Das hat aber nichts mit Eifersucht zu tun.

DieYolo
Beitragsersteller

Ich bin auch allgemein eifersüchtig auf ihn, zumindest denk ich das.. deswegen.. hast du eine Idee wie ich das präventiveren kann?

Gabriel827  14.12.2021, 20:52
@DieYolo

Du bist wahrscheinlich eifersüchtig weil er sich zu sehr reindrückt oder sie zu sehr in Anspruch nimmt. Sie muss eben einsehen das es noch eine Beziehung gibt und nicht nur der Freund.

DieYolo
Beitragsersteller
@Gabriel827

ja, genau! Aber sie versteht es nicht egal wie ich es ihr sage sie nimmt es komplett negativ auf und am ende streiten wir extremst dewegen ich bin einfach schon müde es anzusprechen und akzeptier es einfach, zumindest versuch ich es. Heute hieß es „ja wie sehr ich ihn vernachlässigt habe weil wir in den letzten monaten so viel gemacht haben“ dabei war er auch voll oft dabei, ach keine ahnung

Gabriel827  14.12.2021, 20:57
@DieYolo

Ja, das ist scheiße wenn sie keine Einsicht zeigt. Sie muss da ein gesundes Mittelmaß finden. Zeit für den Partner und Zeit für den Freund. Aber das bekommt sie irgendwie nicht hin, denn du bleibst ja auf der Strecke. Ich kann da schlecht was raten wenn sie so stur ist

DieYolo
Beitragsersteller
@Gabriel827

Is halt mein kleiner sturkopf, so sehr ich sie gehen die Wand brettern will jetzt so im übertriebenen gesagt ich würde sie niemals schlagen oder so, liebe ich sie trotzdem

Gabriel827  14.12.2021, 21:06
@DieYolo

Nein, dann nehme dich doch Mal zurück. Das sie merkt, was ist denn mit dem los, der sagt nichts mehr und kämpft nicht mehr oder läuft mir nicht mehr nach. Wird sie ja irgendwann was sagen. Dann sagst: ach keine Ahnung wann ich in deinen Terminplan passe, es ist ja jetzt schon ne Woche her das ich dich gesehen habe. Als Beispiel, am besten du meldest dich, weil ich weiß es nicht mehr. Sowas kann aber auch nach hinten los gehen, statt sie sich Gedanken macht, lässt sie die Beziehung einfach einschlafen. Du weißt dann aber das es ihr überhaupt nicht wichtig mit dir ist. Das musst du entscheiden aber das kämpfen hat bisher auch nicht viel gebracht, denke ich. Kostet dich nur unnötig Kraft und Energie.

Gabriel827  14.12.2021, 21:18
@DieYolo

Ja genau 50 - 50 Chance, klingt jetzt auch nicht super aber wenigstens findest du für dich raus ob du ihr wirklich wichtig bist oder nicht.

Junge ich sag dir mach Schluss imagine du heiratest mit ihr so und dann heiratet die so aus Reflex ihren sChWulEn Freund und dann kommt sowas bist jetzt nur neidisch weil du keine Beste lEsBisChE Freundin hast hä junge wtf und dann noch auf den „2monatigen“ Ka wie man das nennen soll einfach statt mit dir was zu machen noch so mit ihrem ScHwuLen Freund hä wtf das ist mies asozial, ok es tut mir leid dass ich dir keine passende Antwort geben konnte, worauf ich mich nochmal entschuldige .

ps der Typ der immer wieder von seinem Leben bzw Alltag abgefuckt ist🙂. (Bearbeitet) oder frag ihn einfach was er sich dabei denkt wenn er die ganze Zeit mit ihr rumhängt und er ganz genau weiß dass jemand auf sie zuhause wartet??? Oder auch wie er es finden würde wenn du mit deinem Partner 24/7 rumhängen würdest und auch an einem sO bEsoNdereN tAg