Lächeln bei seinen Nachrichten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde ich - am besten - gar nicht unterscheiden. Du magst ihn, du freust dich an seinen Nachrichten, es tut dir gut, was er schreibt.... Wie schön! Manchmal macht man sich mit solchen "Definitionen" nur das Leben schwer.

Wenn du oft an ihn denkst und dir innerlich dabei ein bisschen komisch wird und du vielleicht auch ganz aufgeregt bist, bei der Vorstellung, in zu sehen..... (Beim Verliebtsein wird man oft ein bisschen komisch... :-)

Viel Spaß und Freude miteinander....