LAdy Dior Tasche auf echtheit prüfen, Wie?

4 Antworten

sowas kauft man auch nicht bei ebay, am besten in einen laden gehen die sowas führen meistens kannst du es dort auch auf echtheit prüfungen lassen

wie waren die restlichen kundenbewertungen bei den verkäufer??

also wenn sie soo viele mengel vorweist würde ich das beanstanden...für den kaufpreis...

geh in einen dior laden und zeig sie denen........

Meeetooo2
Beitragsersteller

war ich schon,nur leider können die es nicht auf echtheit prüfen das können nur die Service Werkstatt und die ist in Frankreich, dahin würde ich es gerne schicken nur wenn die es dort feststellen das ist ein Plagiat dürfen Sie die tasche vernichten.

Dailymail  22.04.2013, 13:58
@Meeetooo2

das ist ein Plagiat dürfen Sie die tasche vernichten.

das ist richtig........

Da bist Du einer von Tausenden, die abgezckt wurden durch billigen Mist. Eine Dior Tasche ist perfekt verarbeitet und Du wirst nie einen Fehler finden, so wie Du das beschreibst.