LAdy Dior Tasche auf echtheit prüfen, Wie?
Hallo, habe mir vor kurzem eine Lady Dior Cannage Satin weiß in ebay gekauft für 1500€ die Tasche habe ich heute erhalten aber ich glaube das die Tasche eine Fälschung ist weil die Tasche nicht sauber verarbeitet worden ist es sind Kleber Rückstände noch da es fehlen bei der Tasche die 5 Nieten unter der Tasche ( Boden ) und der Reisverschluss Innen ist schon die Farbe ab? Ist das eigentlich normal ??? die Tasche hatte einen Neuwert von 2990$ (Die Tasche ist eine limitierte Ausgabe aus dem Jahr 2008 ) ich habe Die referenznummer auch mit erhalten laut Dior sagt die Nummer leider nichts auf die Originalität aus !!! ist nur die Modell Nummer könnt ihr mir weiter helfen wie ich feststellen kann ob die Tasche echt ist oder nicht ? danke
4 Antworten
sowas kauft man auch nicht bei ebay, am besten in einen laden gehen die sowas führen meistens kannst du es dort auch auf echtheit prüfungen lassen
wie waren die restlichen kundenbewertungen bei den verkäufer??
also wenn sie soo viele mengel vorweist würde ich das beanstanden...für den kaufpreis...
geh in einen dior laden und zeig sie denen........
Da bist Du einer von Tausenden, die abgezckt wurden durch billigen Mist. Eine Dior Tasche ist perfekt verarbeitet und Du wirst nie einen Fehler finden, so wie Du das beschreibst.
Ist innen drinnen ein Logo ?
war ich schon,nur leider können die es nicht auf echtheit prüfen das können nur die Service Werkstatt und die ist in Frankreich, dahin würde ich es gerne schicken nur wenn die es dort feststellen das ist ein Plagiat dürfen Sie die tasche vernichten.