Lady bug?

Meine oder

1 Antwort

Miraculous kommt im Original immer in 2 Teilen raus, also 13 Folgen am Ende des Jahres, dann ist ca. 1 Monat Pause und dann kommen 13 Folgen am Anfang des nachfolgenden Jahres.

Und da Netflix alle 13 Gleichzeitig raushaut und die restlichen 13 erst später, kommt erstmal Miraculous - Staffel 3 - Teil 1 und ein paar Monate später Teil 2.

Da die das später nicht ändern, siehst du nun weiterhin Teil 1 und 2.

Also kurz gesagt: Beide Teile sind die komplette Staffel Staffel 3 (Eine Staffel hat immer 26 Folgen)